Kazem Sadegh-Zadeh     Medizintheorie     HAPM     Misc
______________________________________________

 

philmed-online

 

Impressum

Im Sinne des Pressegesetzes verantwortlich für die Inhalte dieser Webseite ist:

Prof. Dr. med. Kazem Sadegh-Zadeh
Am Steinkamp 20
49545 Tecklenburg

E-Mail:   x@y
f(x) = ksz-temp-15
f(y) = sadegh-zadeh.de

Die Webseite enthält auch Links zu anderen, externen Internetseiten. Ihre Inhalte wurden bei der Verknüpfung dieser Seite mit ihnen überprüft. Aber ich bin weder für die Inhalte der externen Seiten noch für deren Daten-schutzpflicht verantwortlich, sofern sie nicht meine sind. Gleiches gilt auch für die Beiträge, die Besucher der Seite als ihre persönliche Meinung in das Gästebuch schreiben (siehe Artikel 5/1 GG).

 

Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland:

1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
2. Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
3. Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

 

© 2000-2017 by Prof. Dr. med. Kazem Sadegh-Zadeh

Drei andere Webseiten von mir:

Medizinethik

Basische Ernährung

Lou Andreas-
Salomé